Selbsterfahrungsseminar Gardasee

Innehalten - sich spüren - bei sich Ankommen

Geh dorthin, wo du dein Liebstes findest -

dorthin, wo du dich selbst findest.

-- Thich Nhat Hanh

Ein intensives Selbsterfahrungsseminar in einer wunderschönen Villa am Gardasee

Herzliche Einladung an Frauen und Männer, die sich eine Pause vom Alltag gönnen; die Auftanken und Ankommen; die bei sich und für sich im Hier und Jetzt sind; die in der Stille der Natur sich nach innen wenden und für eine Woche lang in ein Seminar eintauchen, um sich auf wesentliche Fragen zu besinnen: Wer bin ich? Wer bin ich wirklich? Was hindert mich, mein Potenzial zu leben?

Das Seminar bietet die Möglichkeit intensiv an einem Thema zu verweilen. Die tiefe Form der Selbsterfahrung ermöglicht es, alte Wunden zu heilen und eine spirituelle Dimension des Seins wieder zu entdecken.

Wir wohnen in einer alten Villa auf einem großen hügeligen Gelände in Sanico inmitten von Oliven-, Nuss- und Feigenbäumen und Weinrebenstöcken, am westlichen Teil des Gardasees. An diesem wunderschönen Ort hat man ein großartiges Panorama auf den Gardasee und die umliegenden Berge. Das großzügige Gelände lädt zum entspannten Verweilen und Meditieren ein. Es ist ein idealer Ort um abzuschalten, zur Ruhe zu kommen, Erholung zu finden und neue Kraft zu tanken. Das Haus hat einen besonderen Flair mit einem einfachen Ambiente. Es gibt Einzel- zimmer und Doppelzimmer und Gemeinschaftsduschen.

Elemente des Seminars sind:

Prozeßorientierte Selbsterfahrung mit Körperarbeit Trommelinduzierte Trance Achtsamkeit, Meditation Aufstellungen Zeiten der Stille, Ruhe Energie- und Körperarbeit Freie Zeiten zum Nachspüren, kleine Wanderung oder Baden

Voraussetzungen:

Lust auf Selbsterfahrung Erfahrungen in Gruppenarbeit
Offenheit für sich und die Gruppe Seelische Gesundheit

Seminarzeiten:

Beginn: 21.06.2020 um 16 Uhr,
Ende: 27.06.2020 nach dem Frühstück

Kurseinheiten:

täglich ca. 6 Stunden

Freie Zeit zum Nachspüren, Siesta halten, Baden im See oder Spaziergänge in der Umgebung

Anfahrt:

Anfahrt und Abreise erfolgen selbständig und eigenverantwortlich. Es empfiehlt sich, Fahrgemeinschaften zu bilden.

Anmeldeschluss: 30.04.2020

Datum:

21.06.2020 16 Uhr - 27.06.2020 10 Uhr

Leitung:

Beate R. Garms

Kursgebühr:

400 EUR zzgl. Zimmer und Verpflegungskosten